Absage Preisschießen, Jahreshauptversammlung und Jugendpokalschießen

Absage Preisschießen, Jahreshauptversammlung und Jugendpokalschießen
 
Die meisten haben es vermutlich schon mitbekommen, dass im Landkreis Landshut die Corona-Ampel auf Rot steht.
Somit gilt - zumindest nach vorläufiger Aussage des BSSB - 2G am Schießstand sowie 3G+ in Gaststätten:

Krankenhausampel rot – gilt landesweit, sobald landesweit mehr als 600 Intensivbetten mit Covidpatienten belegt sind: Einrichtungen, Veranstaltungen etc., die sonst nach 3G-Regeln zugänglich sind, sind dann nur nach 2G zugänglich, also nur für Geimpfte und Genesene, nicht für Getestete. Ausgenommen werden hier u.a. die Gastronomie (hier bleibt es bei 3G plus). Bei unserer außerschulischen Aus- und Fortbildung gilt weiterhin die Zugangsmöglichkeit mit Schnelltest (3G). Die Zugangsregelung „3G“ (einfacher Schnelltest zweimal pro Woche genügt) gilt u.a. für alle Beschäftigten, die während ihrer Arbeit Kontakt zu anderen Personen haben (egal ob Kunden, andere Beschäftigte oder sonstige Personen).
 
Aufgrund dessen können wir das Preisschießen sowie die Jahreshauptversammlung am kommenden Wochenende NICHT abhalten.


Die Veranstaltungen sind abgesagt...leider.
Die Preise, die wir für den Jugendfernwettkampf 2020 und Jugendpokalschießen 2020 in der Versammlung verliehen hätten, werden wir an die jeweiligen Jugendleiter verteilen. Wir kontaktieren die betreffenden Jugendleiter gesondert dazu.
Der Gaujugendkönig wird in kleiner Runde proklamiert. Hier informieren die betreffenden Jugendleiter ebenfalls gesondert.
Was allerdings für uns sehr wichtig ist, neben den Preisen und dem Gaujugendkönig, sind unsere Neuwahlen. Diese wollen wir nicht nochmal um ein Jahr verschieben, weshalb wir ein online-Wahl durchführen werden. Wie sich das ganze abspielt, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt, aber noch im November, mit euch teilen.