Login  

   

Besucher  

Heute 973

Gestern 950

Woche 973

Monat 8966

Insgesamt 798973

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
<<  Februar 2023  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  91011
13141516171819
20212223242526
2728     
   

Ehrengauschützenmeister Rudi Hundhammer feierte 90. Geburtstag

Geisenhausen. Am 16. November wurde der Ehrengauschützenmeister Rudi Hundhammer aus Geisenhausen
90 Jahre alt. Stellvertretender Gauschützenmeister Peter Söll überbrachte dem Jubilar die Grüße und Glückwünsche aus dem Schützengau Vilsbiburg.

Rudi Hundhammer war seit den 1960er Jahren in verschiedenen Ämtern im Gauschützenmeisteramt ununterbrochen aktiv. Übergangsweise als Schriftführer, dann von 1965 bist 1977 zweiter Gauschützenmeister und von 1977 bis 1989 erster Gauschützenmeister. Für seine Verdienste und sein überaus großes Engement wurde er nach seinem Ausscheiden 1989 zum Ehrengauschützenmeister ernannt und 1995 Ehrenmitglied im Schützenbezirk Niederbayern.

Rudi erfreut sich bester Gesundheit und ist auch immer noch aktiver Sportschütze bei Vereinsabenden und so ist er auch auf Gau- Bezirks und Bayerischen Meisterschaften noch anzutreffen.

Wir wünschen Rudi noch lange Jahre bei guter Gesundheit mit seiner Resi und Familie.

Hundhammer 90

 

   

koessinger neu

   
Copyright © 2011-2021 Schützengau Vilsbiburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Impressum